Gästebuch

Einträge: 8 | Besucher: 11279

Gio schrieb am 18.12.2020 - 15:36 Uhr
Hallo habe viel Gutes gehört aber selber noch nicht die Gelegenheit gehabt und nun Corona, wann kann ich kommen....?! LG
Antje schrieb am 14.02.2017 - 09:48 Uhr
Tolle, abwechslungsreiche Massage, in sehr entspannender Atmosphäre, zu wirklich fairen Preisen. Ich komme gerne und regelmäßig!!
Schilchegger schrieb am 27.06.2016 - 16:23 Uhr
Die Beste Massage in Frankfurt! Komme gerne!
marina schrieb am 11.09.2014 - 21:45 Uhr
Hallo!
ES ist schon einige Wochen her, dass ich bei Euch war und ich habe gerade erst bemerkt, dass es ein Gästebuch gibt. Da muss ich gleich Feedback eintragen! Die beiden Massagen waren super und haben mir wirklich gut getan. Danke! Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
Khun Andi schrieb am 15.09.2013 - 11:32 Uhr
Hallo Anong,
herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deiner Massage, ist sehr schön geworden!
Wünsche Dir viel Erfolg!

Viele Grüße,
Khun Andi
Werner schrieb am 10.09.2013 - 14:44 Uhr
hallo Anong ich gratuliere Dir zur Eröffnung von Deinem Geschäft,ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Kunden.
wener
Carmen schrieb am 09.09.2013 - 23:07 Uhr
Liebe A-nong,
ich wünsche Dir alles Gute zur Eröffnung, viel Erfolg, Glück, viele zufriedene Kunden und in der Kasse stets genug Geld...
Reini schrieb am 09.09.2013 - 21:28 Uhr
Hallo Anong alles Gute zu deiner Eröffnung es freut mich das die Kunden mit dir sehr zufrieden sind
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz